DAS HAUS AM SEE

Cover von DAS HAUS AM SEE
Genre
SchauerNovelle
Verlag
Arunya-Verlag

eBook
SpookYarn - Band 4
Cover- und Innengrafik: Shikomo
Coverlayout: Shikomo 

 

Kommt mit zu Tom Lane und seinem Haus am See. 
Kommt mit auf seine einsame und verlassene Waldlichtung. 
Begleitet ihn auf seiner Suche nach der Wahrheit.

Vor Jahren hat er seinen Bruder genau an diesem Ort verloren. Die Umstände dieser schicksalhaften Nacht wurden nie aufgeklärt, doch mit der Zeit wäre es ihm beinahe gelungen, all dies zu verdrängen. Er hatte alles hinter sich gelassen. Das Haus. Die Lichtung – einfach alles. 
Nun hat er das Haus geerbt, kehrt zurück und ihn droht die Vergangenheit einzuholen.
Etwas ist in diesem Wald und es kommt langsam näher. 
Tom ist sich sicher, dass es genau jenes Etwas ist das seinen Bruder geholt hat.
Als er beginnt Nachforschungen anzustellen, stößt er auf ein dunkles Geheimnis, das er in seinen schlimmsten Albträumen nicht erwartet hätte.
Das Ganze wird zu einem Wettlauf gegen die Zeit.

Weitere Werke